About me
















Hier schreibe ich über Dinge, die meinen Alltag bunter machen. Ich liebe das kreativ sein: Basteln, Nähen, Malen, 
Stricken...aber auch Bücher, Essen, Reisen, oder schöne Orte begeistern mich und werden hier bestimmt den ein 
oder anderen Beitrag füllen!

Das bin ich: 
*Anfang dreißig*
*Mama vom kleinen Mann und Ehefrau vom großen Mann* 
*braucht immer etwas in den Fingern, egal ob Näh-, Strick-, Bastel- oder Malkrams*

Ich mag:
*Nähen* *Lakritz* *barfuß laufen* *Sand und Meer* *Sonne* *Krönchen* *kreativ sein* *den großen und den kleinen 
Mann* *Familie* *Wärme* *Freunde* *Bücher*



4 Kommentare:

  1. deine Flickenhose ;-)
    Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich kein wirkliches Bildbearbeitungsprogramm und versuche deshalb mein bestes mit MS Office Picture Manager und Paint :-P

      Löschen
    2. oh, dafür ist das aber nicht schlecht... haste das blaue Geländer nachträglich wieder blau gemalt oder wie?

      Löschen
    3. Jup, hab das Geländer einfach nachträglich mit Paint wieder blau gemalt! Ist alles etwas unprofessionell und umständlich, aber es funktioniert auch so :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...