Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen Nr. 10


Heute bzw. gestern, ich bin ja schon wieder zu spät dran, hat Nele von bunt, gestreift und hüfig das Türchen Nr. 10 für uns gemacht. Schon die Verpackung ist sehr schön verziert.


Zum Vorschein kam dann ein sehr schön bedrucktes Geschirrtuch. Nele hat die Schneeflocke mit Freezer Paper auf das Geschirrtuch gemalt und die Buchstaben gestempelt.


Wenn ich mir überlege, was eine Friemelei das gewesen sein muss, die Schneeflocke auszuschneiden und das dann direkt mehrfach, dann ist das Geschirrtuch ja fast zu schade um damit Abzutrocknen.

Nele, das war ein sehr schöne Idee. Das Geschirrtuch ist super schön und das Spülen und Abtrocknen macht bestimmt direkt mehr Spaß!

Liebe Grüße Lena

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena, schön dass es dir gefällt und danke, dass du so tolle Fotos zeigst - meine sind ja nicht so der Brüller geworden! ;-) Die Vorlagen musste ich zum Glück nicht jedes Mal neu ausschneiden, sonst wäre ich auch wahnsinnig geworden. ;-) Jede hat so 4-5 Mal ausgehalten, bis sie nicht mehr haften wollte.

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...