Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nr. 3 und Wickeltasche Phil

Türchen Nr. 3
Heute war dieser tolle Schlüsselanhänger hinter Türchen Nr. 3 im Adventskalender :-) Außerdem gab es noch einen Tee, Bonbons und ein nettes kleines Briefchen.
Danke liebe Soheyla!



Wickeltasche Phil:
Und für den kleinen Phil habe ich auch etwas genäht: Mal wieder eine Wickeltasche. besonders gut gefällt mir der blaue Stoff mit den Fröschen! Da entstehen bestimmt noch ein paar
"Jungs-Wickeltaschen" draus.



Für den Phil habe ich auch noch etwas anderes genäht, aber das zeige ich euch Morgen.
Zusammen mit Türchen Nr. 4.

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Ui, dein Schlüsselband ist ja auch sehr schön. Aber ich bin froh, dass ich "meinen" Tee habe :) Minze ist nicht unbedingt meins.
    Und die Windeltasche ist hübsch - das Wachstuch hast du aber gehortet, oder? Denn das gibt es doch nicht mehr bei Ikea, ne?
    Klappt das mit den Kam-Snaps in der Windeltasche gut? Hast du da schon Rückmeldungen zu? Ich habe auch überlegt, die zu verwenden. Aber 1. finde ich das schwierig, das super genau auszurichten (man macht die ja vor der letzten Naht, nach der man wendet rein, ne?) und zweitens ist das vielleicht, wenn die Tasche proppevoll ist, nicht so optimal? Da hat man mit Klett noch etwas mehr "Spielraum"?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag Minztee sehr gerne und mein Schlüsselband finde ich auch echt schön. Dann haben wir ja die zu uns passenden Päckchen bekommen :-)
      Joa, für 4 Wickeltaschen reicht das Wachstuch bestimmt noch. Aber für Wickeltaschen ist das IKEA Wachstuch einfach optimal, da kauft man gerne mal auf Vorrat. Also bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, ich frage mal nach und kann dir dann ja nochmal Bescheid geben.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...