Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nr. 8

Heute am zweiten Advent war die liebe Anne an der Reihe. Anne ist eine gute Freundin von Denise aka Goldengelchen (der Adventstausch-Organisiererin), wodurch ich Anne auch schon kennen lernen durfte. Beim letzten Bastelabend bei Denise war sie auch mit am Start. Da ich weiß, dass Anne selber Kosmetika herstellt, habe ich ja fast damit gerechnet, dass sie uns Creme oder Lippenbalsam macht ;-)
Und zum Vorschein kam tatsächlich Lippenbalsam und ein kleines Zettelchen mit den Inhaltstoffen und Weihnachtsgrüßen.


Da meine Lippen im Winter immer ziemlich trocken sind, kann ich den Lovely Lip Balm natürlich super gebrauchen. Und lecker schmecken, tut er auch noch!
Danke liebe Anne!

Ich wünsche euch eine schönen 2. Advent.
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...