Mittwoch, 8. Januar 2014

Das "Lückenfüller"-Türchen & Ein frohes neues Jahr!

Als allererstes Wünsche ich euch ein 
FROHES NEUES JAHR 2014
Auf das all' eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!
Zwischen Weihnachten und Neujahr war es hier ziemlich still. Es war viel los, man hat die Familie besucht, Freunde getroffen, Weihnachtsgeschenke ausprobiert und Silvester vorbereitet. Jetzt hat mich allerdings der Alltag wieder und deshalb werde ich auch hier wieder ein bisschen aktiver.

Als erstes muss ich mein schlechtes Gewissen beruhigen. Ich Schussel, habe doch tatsächlich vergessen, euch Denise Türchen aus dem Adventkalendertausch zu zeigen! Dabei war ihr Türchen doch eins der schönsten aus dem Kalender!
Nachdem ich euch 24 Türchen gezeigt habe, fehlt doch noch Türchen Nr. 25. Insgesamt waren wir 25 Leute, die an dem Adventskalendertausch teilgenommen haben. 24 von uns wurde eine Türchennummer zugelost (ich hatte ja z.B. die Nr. 5) und einer (also Denise) war sozusagen der "Lückenfüller". Und zwar hat Denise immer die Türchen befüllt, bei denen man selber an der Reihe war. So hatte ich am 5. nicht etwa mein eigenes Engelchen im Kalender, sondern das Geschenk von Denise. 
So, lange Rede kurzer Sinn, das Päckchen am 5. Dezember sah dann so aus:


Ein in Packpapier eingepacktes Geschenk mit rot-weißem Bändchen und einem schönen Anhänger. Und zum Vorschein kam:


Ein kleines Täschchen für Tausendkröchen :-) Der Krönchen-Stoff gefällt mir total gut, aber am tollsten ist die Krönchen-Naht.

Denise hat es irgendwie geschafft das Krönchen hier von meinem Blog in ihre Nähmaschine einzuprogrammieren bzw. ihre Nähmaschine kann diesen tollen Krönchen-Stich nähen. Da Denise für jeden ein individuelles Täschchen genäht hat, passend zum jeweiligen Geschmack (sofern ihr dieser bekannt war), war ihr sofort klar, dass mein Täschchen mit einer solch' schönen Naht verziert wird! Toll, toll, toll!

Ihr Etikette hat sie auch eingenäht und von Innen ist das Täschchen mit schönem Sternen-Stoff gefüttert.

Liebe Denise, dein Täschchen ist natürlich schon im Einsatz! Vielen, vielen, vielen lieben Dank für den tollen Türcheninhalt. Wie du ja weißt, kann ich gar nicht genug von den Täschchen bekommen. Denise hat mir nämlich schon zum Geburtstag so ein tolles Täschchen geschenkt. Wenn ihr gucken wollt, dann klickt hier

Macht euch einen schönen Tag!
Lena

Kommentare:

  1. Lückenfüller, tssss ;-))

    Ich muss dich leider etwas enttäuschen. Meine Nähmaschine kann ja vieles, aber programmieren kann man sie leider nicht. Der Krönchen-Stich war "einfach so" schon in der Stich-Auswahl drin :) Aber da ich versucht habe, für jeden das passende Täschchen zu machen (soweit ich die Geschmäcker etc. kannte), war natürlich bei dir direkt klar, dass Krönchen aufs Täschchen müssen :)
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Mein Täschchen war ganz anders, aber dass Denise es hinbekommen hat, so viele verschiedene super-hübsche Kombinationen zu nähen...
    Noch mehr Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...