Dienstag, 22. Mai 2012

Creadienstag die Zweite: Hose besticken

Auch heute möchte ich wieder beim Creadienstag mitmachen!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir Ende April einen Städtetrip nach Barcelona gemacht haben.
Ich kann diese Stadt wirklich nur empfehlen. Ein Städtetrip lohnt sich auf jeeeeeden Fall - eine tolle Stadt zwischen Bergen und Meer - da ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei.
Aber eigentlich wollte ich in diesem Post gar nicht von Barcelona schwärmen, sondern euch mein neustes Projekt vorstellen :-) In Spanien und damit auch in Barcelona gibt es an wirklich jeder Ecke Geschäfte von Desigual. Wem die Marke nichts sagt, der kann ja mal auf der Website vorbeischauen: Desigual (das soll jetzt keine Schleichwerbung sein :-)). Naja, jedenfalls war ich in Barcelona natürlich auch mehrfach in den Desigual Stores und mir haben es die schönen besticken und bemalten Jeans total angetan. Aber leider sind diese Hosen seeehr teuer! Zu teuer wie ich finde und deshalb blieb es nur beim angucken. Aber warum nicht einfach mal selber machen? Wieder zuhause habe ich mir dann einfach mal eine alte Hose von mir geschnappt und drauflosgestickt. Einfach frei Schnauze ein paar Blumen und Schmetterlinge und Knöpfe aufgestickt und genäht.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder? Es ist zwar schon etwas zeitaufwendig, aber - ich finde - es lohnt sich. Und selbst alte Hosen und andere Klamotten lassen sich so ein bisschen aufpeppen...Und so ne Hose hat keiner, nur ich :-)


Kommentare:

  1. Die Jeans sieht super aus, da braucht man wirklich nicht so viel Geld ausgeben, wenn man´s selber kann. Gefällt mir sehr gut! LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Hose ist echt toll geworden! Ich weiß zwar nicht, ob ich selber sowas anziehen würde, aber sie hat irgendwas! Wie ist das denn mit waschen? Überlebt das die Waschmaschine?
    Gestern hab ich, nachdem ich gepostet hab, beim Sport war und ein Bierbrot gebacken hab *g*, noch fast 3 Grannys fertig bekommen :)
    Das macht irgendwie süchtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hose habe ich schon zweimal gewaschen, bevor ich das Foto gemacht hab. N
      ur die Knöpfe sind ein bisschen ausgeblasst, aber sonst ist alles noch so wie vorher :-)
      Das kenn ich mit der Granny Sucht, wobei ich jetzt langsam auch genug vom Granny häkeln hab :-) Es lässt mit der Zeit nach :-P

      Löschen
  3. Die Jeans sieht ja wohl suuuuuuper genial aus!!!!
    Ich bin ja jetzt ganz neidisch!!
    Auch haben will!!!
    Suuuper Sache!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...