Mittwoch, 23. Mai 2012

PIMP your Schlüsselbund

Also eigentlich saß ich an meinem Schreibtisch um meine Englischaufgaben zu machen (ich versuche doch gerade mein Englisch ein bisschen aufzubessern), aber irgendwie wollte es mir nicht gelingen, mich zu motivieren, aufzuraffen und loszulegen. Und da lässt man sich ja nur zu gerne ablenken. Gestern waren es die Nagellackfläschchen, die da auf dem Regal neben dem Schreibtisch standen und mein Schlüsselbund, der neben mir lag.
Naja, und wenn man keine Lust auf Englisch hat, dann lackiert man doch schon lieber einfach mal seine Schlüssel.
Ich habe losgelegt und jeweils zwei Schichten lackiert.




Find's eigentlich ziemlich genial. Jetzt ist mein langweiliger Schlüsselbund wenigstens ein bisschen farbig geworden und es ist auch gar nicht mehr so schlimm, dass ich momentan gar keinen Schlüsselanhänger habe. Ich bin mal gespannt, ob sich so was lange hält. Nach gut einer Woche kann ich bis jetzt noch keine Splitterspuren feststellen. Und wenn man keine Lust mehr auf die Farben hat, dann kann man die Schlüssel ganz einfach umlackieren. Jetzt brauche ich nur noch einen Schlüsselanhänger.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

1 Kommentar:

  1. coole idee! was einem nicht immer einfällt, wenn man sich mit was ablenken möchte.. :)
    ich find da brauchts gar keinen schlüsselanhänger mehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...