Dienstag, 12. Juni 2012

Creadienstag: Schon wieder 'ne Windeltasche!

Ich glaube, langsam nerve ich mit meinen Windeltaschen... :-) 
Aber da gerade gestern Abend wieder eine fertig geworden ist und ich noch keine Windeltasche beim Creadienstag gezeigt habe, gibt es heute trotzdem das Modell "Bona".
Bona ist die kleine Tochter von einer Freundin, die leider die eine Hälfte des Jahres in Südafrika und die andere Hälfte in Flensburg wohnt. Aber dieses Wochenende waren Mama und klein Bona zu Besuch. Leider habe ich die Tasche nicht ganz fertig bekommen und deshalb geht sie Morgen mit der Post nach Flensburg. Schnell noch eine Glückwunschkarte gebastelt und ein paar liebe Worte an die frischgebackenen Eltern geschrieben und ab mit der Post!

 

Das E-Book zur Windeltasche gibt es übrigens hier: Manu Faktur.


Kommentare:

  1. Wow! So eine tolle Glückwunschkarte habe ich in meinem Leben noch nie bekommen. *schmacht* Die ist soooooo schön!!!

    Die Wickeltasche natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist die farbenfroh hihi
    Ach ich "nerv" euch sicherlich auch langsam mit meinem Patchwork und Quilt und zeigs trotzdem :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt immer wieder leute, die deine Windeltasche (n) noch nicht kennen, so wie ich ;-)
    Die ist total klasse und die Farb / Stoffkombi gefällt mir sehr gut...
    Liebe, kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde sie total schön!!!
    Ich mag die Farbkombi ebenfalls und Bonas Mama freut sich bestimmt sehr darüber!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ach Lenchen, du solltest einen Shop aufmachen, ich glaub du würdest viel verkaufen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...