Donnerstag, 2. August 2012

Bananen-Avocado-Shake

Hmm! Am Wochenende habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Lieblings-Shake für mich und meinen Liebsten gemixt: Bananen-Avocado-Shake. Und weil ich ihn sooo lecker finde, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:



Zutaten:
  • 1 x reife Avocado
  • 2 x reife Bananen
  • 0,5 Liter Milch
  • 3 Esslöffeln Honig (je nach Süßegrad etwas mehr oder weniger)
  • Vanillemark, schmeckt auch ohne! 
Das Avocado Fruchtfleisch zusammen mit den geschälten Bananen in ein hohes Gefäß geben und schon mal vorpürieren. Honig (und Vanillemark )hinzufügen und mit der frischen Milch cremig aufpürieren! FERTIG! In Gläser füllen und genießen!
Das ganze ergibt übrigens ca. 4 Gläser!

Kommentare:

  1. Ich kann mir ja grad so gar nicht vorstellen, wie das schmeckt :)
    Avocado hab ich letztens zum ersten Mal bewusst gegessen - irgendwie speziell.
    Heute Abend geh ich Wolle kaufen :) damit ich im Urlaub fleißig Grannys häkeln kann :)
    (P.S.: Biste eigentlich im Büro oder zuhause?)

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja nach einer interessanten mischung an ..;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...