Montag, 19. November 2012

Neue Eulenkissen

...leider mit etwas unscharfen Bildern, aber auf dem IPad sahen sie eindeutig besser aus.



Die beiden Eulen habe ich mit Hilfe von Freezer Paper und Stoffmalfarbe (und zwar diese hier) auf das Kissen gemalt. Die Farben kann ich wirklich nur empfehlen!
Das andere Kissen ist einfach aus Eulenstoff genäht.

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen mal wieder toll aus!
    Hast du die Eulen komplett mit Freezer-Paper gemalt oder teilweise frei Hand?
    Das sieht so aus, als wenn du z.B. erst den Eulenkörper gemalt hast und dann eine neue Freezer-Schablone teilweise auf bereits gemalte Stellen aufgebügelt hast - ist das nicht abgegangen? Hast du das vorher fixiert?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Eulen sind komplett mit Freezer-Pare gemalt. Deshalb musste ich die auch in mehrerern Schickten machen. Also erst den Körper, dann Flügel, Augen, Füße usw.... Bevor ich die nächste Schicht gemalt haben, habe ich es schon fixiert bzw. gebügelt. LG Lena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...