Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalendertausch 2013 - Türchen Nr.1

Heute ist ja nicht nur der 1. Advent und man darf die erste Kerze an seinem Adventskranz anzünden, heute ist zudem noch der 1. Dezember und man darf auch das erste Türchen von seinem Adventskalender öffen. Dieses Jahr habe ich keinen Schokokalender, nein, dieses Jahr habe ich zwar nur einen Einzigen, aber dafür den Besten, den ich je hatte!
Ich darf nämlich beim einem Adventskalendertausch mitmachen, den Denise von Goldengelchen organisiert hat. Jeder der 25 Teilnehmer hat ein Türchen gemacht und die liebe Denise hat das Ganze organisiert. Hier könnt ihr auch nochmal nachlesen, wie der Tausch genau funktioniert und wie viel Arbeit das war! 
Meine Türchen ist die Nummer 5. Ich habe also 24 kleine Päckchen fertig gemacht und an Denise geschickt. Mitte November habe ich dann einen Adventskalender mit 24 unterschiedlichen Päckchen zurück bekommen.

Meine 24 Päckchen!

Und das ist mein fertiger Adventskalender!

Türchen Nr. 1
Ich konnte es gar nicht erwarten, heute Morgen das erste Türchen zu öffen. Das erste Päckchen war von Katharina und zum Vorschein kam ein wunderschönes Armband! Danke unbekannterweise an Katharina!




Ich freue mich schon auf Morgen und Türchen Nr. 2.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...