Donnerstag, 9. April 2015

Ei ei ei oder Ostern 2015



Ich bin mal wieder etwas spät dran! Im Moment komme ich überhaupt nicht dazu, mal den ein oder anderen Post hier zu verfassen und dabei habe ich frei!!....Aber ihr kennt das ja sicher mit dem Freizeitstress ;-) 




Mein letzter Post ist allerdings ja noch sowas von Weihnachtlich, dass ich jetzt, wenn auch verspätet, wenigstens etwas Osterliches zeigen möchte. Der liebe Herr Mann und ich haben zu Ostern nämlich fleißig Ostereier bemalt und als Mitbringsel bei jedem Osterbesuch dem Besuchten mitgebracht. 




Ich war ganz überrascht, wie künstlerisch begabt der liebe Mann doch ist. Die Eier sehen alle toll aus - auch wenn er da anderer Meinung ist. Man sieht doch gar nicht, welche von ihm und welche von mir sind, oder? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...