Montag, 19. März 2012

Pimp my Platzsets!

Gestern Abend habe ich mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt! Eigentlich wollte ich ja noch ein Wombel-Tier nähen, aber dann habe ich im Schrank unsere Tischsets liegen sehen. Irgendwie gefielen mir die rosa Sets noch nie richtig gut. Die Sets haben mich immer an meine Oma erinnert und "omrige" Tischsets wollte ich nicht mehr haben. Warum also nicht einfach mal verschönern?
Gedacht, getan! Die einzelnen Stoffstücke habe ich mit Vliesofix fixiert und anschließend mit einem engen Zick-Zack-Stich eingefasst.

Da der Dicke und ich uns nicht einigen konnten wie man denn jetzt Mhh! schreibt. Gibt es zwei Versionen :-P Ich bin ja der Meinung, dass es "Mhh!" heißt, während der Dicke davon überzeugt ist, dass man  es "Hmm!" schreibt! :-)
Wie wird es denn nun geschrieben? Was sagt ihr?




1 Kommentar:

  1. Die sind echt toll! Was du immer so schnell mal hinzauberst! Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...