Freitag, 22. Juni 2012

URLAUUUUUUUUUUUUUUUUB!!!

Endlich! Ich hab's geschafft und werde gleich das Büro verlassen und mich für 2 Wochen in den Urlaub verabschieden! Nach Portugal geht's und ich freu mich schon so sehr!

Für die nächsten 2 Wochen werde ich also nichts von mir hören lassen.
Ja, ich weiß! Man hätte auch Posts vorbereiten können, aber da meine Posts immer das zeigen, was ich ganz aktuell in einem kreativen Anflug gefertigt habe und es im Moment nichts neues gibt, macht der Blog (ich weiß, das heißt "das" Blog, aber für mich hört sich das irgendwie falsch an) eben auch 2 Wochen Urlaub!


Ich verabschiede mich mit ein paar Bilder von der Nordsee. Hatte ich ja hier berichtet, dass wir dort oben waren...
...Bilder von dem Portugalurlaub bekommt ihr dann, wenn ich wieder da bin!
Mensch, "ik freu mir" auf den Urlaub!!!










Was habt ihr für dieses Jahr geplant?

*WinkeWinke* an Goldengelchen!Ich bin dann mal weg und danach freue ich mich auf einen Häkelabend mit dir :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Fotos. Viel Spaß im Urlaub! Ich freu mich auch schon auf den nächsten Häkelabend!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vorallem das mit den Strandkörben...Ach wie schön...Träum...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut und genieße die Sonne!

    Ganz viele liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...