Sonntag, 8. Juli 2012

Da bin ich wieder...

 ...und ich kann euch sagen, es war einfach ein wunderschöner Urlaub! Die Algarve in Portugal kann sich sehen lassen und auch Lissabon ist auf jeden Fall einen Besuch wert! An der Algarve weht immer ein schön kühler Wind, so dass es sich auch bei 30°C in der Sonne ertragen lässt. In den zwölf Tagen die wir da waren, hatten wir einen süßen, kleinen Leihwagen mit dem wir uns die ganze südliche Küste angucken konnten.
Leider geht so ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei und Morgen fängt schon wieder der alte Trott des Lebens an: Die Arbeit ruft. 
Vorher zeige ich euch aber noch ein paar Eindrücke aus Portugal:

Strand bei Alvor

Strand bei Alvor

Strand bei Alvor

Alvor - hier haben wir gewohnt!
Strand bei Alvor (die andere Seite - ohne Felsen)

Hafen von Alvor

Luz

Luz

 
Lagos
Armacao de Pera

Berg Foia
Cabo de Sao Vicente - südwestlichste Spitze von Europa

Sonnenuntergang
Die Algarve ist wirklich zu empfehlen! Das dort immer ein kühler Wind weht ist herrlich und wenn man nicht nur am Strand liegt, sondern auch ab und zu mal ins Inland bzw. an der Küste entlang fährt, lernt man Land und Leute wirklich gut kennen und lieben!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...