Montag, 30. Juli 2012

Anton's Wickeltasche

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mal nicht Nähen, sondern mich mal um alle anderen liegen gebliebenen Sachen kümmern und mich mit meinem Freund beschäftigen.
Dann kam aber der Anruf von meinem Arbeitskollegen am Samstagabend: "AAAAAnton ist geboren! Wir brauchen ganz dringend eine Anton Wickeltasche! Am besten bis Montag". Und zack, war es auch schon vorbei mit meinem guten Vorsatz...

Blau sollte sie außen sein und ein Autostoff sollte innen sein. Aber wo sollte ich noch auf die schnelle Autostoff herbekommen? Im Nähgeschäft nebenan hatten sie zum Glück den grauen Autostoff, so dass ich die Tasche dann Samstagabend noch schnell fertig nähen konnte.


Heute habe ich die Tasche dann direkt an meinen Arbeitskollegen übergeben und ER war begeistert!
Er hat dann direkt Fotos (eins von außen, eins von innen)gemacht und an seine Liebste geschickt. SIE findet die Tasche schön, aber ein bisschen zu grau?!? Findet ihr das auch? Eigentlich findet ich den Autostoff mit den Kinderkritzeleien richtig süß und durch die blauen und orangen Fahrzeugen, gar nicht so grau. Ich finde, insgesamt betrachtet, wirkt die Tasche gar nicht grau!!! Oder`? Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also ich find sie überhaupt nicht zu grau! Sondern eher ziemlich toll - mir gefällt die Farbkombination sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-) Da bin ich ja froh, dass ich bisher nur positive Stimmen bekommen habe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...