Freitag, 26. Oktober 2012

Handytäschchen


Gestern habe ich mich hingesetzt und ein paar Handytäschchen genäht!
Und die will ich euch natürlich auch direkt mal zeigen. 
Ganz easy: Außen aus Kunstleder und innen aus Filz. Das Praktische daran ist, dass die Kanten nicht ausfransen können und man eigentlich nur Kunstleder und Filz zusammenkleben muss und anschließend Vorder- und Rückseite mit Zickzack zusammennäht.
Und eine Rausziehlasche haben die Täschchen sogar auch :-)


1 Kommentar:

  1. Hast du ne neue Nähmaschiine? Oder wie kriegst du den Stich am Rand hin? Die Zierstiche auf dem Zierband kriegt meine ja glaub ich auch hin.
    Und du musst mir unbedingt mal erklären, wie du das mit der Rausziehlasche gemacht hast :) Ich will nämlich so n Täschchen für A. zu Weihnachten nähen :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...